Bildung als Veränderungsprozess

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

das Winterhalbjahr 2016/2017 der IG Metall Wolfsburg ist erfolgreich zu Ende gegangen. Zum ersten Mal haben wir das elektronische Anmeldeverfahren angewandt und wir können sagen: Es hat sehr gut funktioniert und darauf sind wir gemeinsam Stolz. Über 500 Kolleginnen und Kollegen aus allen Betrieben der Geschäftsstelle haben sich beteiligt und sich in über 30 Seminaren weitergebildet. Das ist eine enorme Zahl.

Wir werden uns darauf aber nicht ausruhen sondern den Service bis zum nächsten Winterhalbjahr noch weiter verbessern – daran arbeiten wir bereits intensiv. Das nächste Winterhalbjahr 2017/2018 beginnt Mitte Oktober dieses Jahres. Auch dann werden wir wieder viele interessante Themen anbieten, mit spannenden Diskussionen und professionellen Referenten.

Wir wünschen Euch ein spannendes und interessantes Winterhalbjahr 

Eure IG Metall Wolfsburg

P.S.:    Merkt euch gut eure Zugangsdaten, die könnt ihr auch im neuen Winterhalbjahr wieder gut gebrauchen.

Unser Bildungsprogramm

Arbeit / Gesundheit

Tarif / Entgelt

Gesellschaft

Weitere Seminare